Wie soll die CZERNY_tasche gepflegt werden?

 

Die Pflege der Ledertaschen ist sehr entscheidend für die Haltbarkeit.

Nicht nur die Witterung strapaziert das Leder. Leder trocknet auch aus

(nicht trocken im Zusammenhang mit Wasser sondern von Lederöl bzw. Lederfett).

Deshalb sollten Sie das Leder mindestens einmal im Jahr fetten (mit farbloser Schuhcreme).

Regelmäßig gefettet wird Ihre CZERNY_tasche ein Leben lang halten.

 

Die neue Tasche kann erst richtig Teil von einem selbst werden,

wenn man sie das erste mal gefettet hat. Und bei jeder Wiederholung

wird diese Verbindung aufgefrischt.

So geht es mir. Und so möchte ich es Ihnen empfehlen.

 

Zu jeder CZERNY_tasche gehört ein Gläschen mit Kantenpolitur.

Im Gebrauch der Tasche können die Lederschnittkanten rau werden.

Diese Stellen lassen sich mit der Kantenpolitur wieder wasserfest imprägnieren und wunderbar glätten.

 

 

 

Wie ist es mit der Garantie bei CZERNY_taschen?

 

Seit über 20 Jahren stelle ich handgenähte Taschen her.

Große Sorgfalt in der Verarbeitung und bestes Material liegt mir sehr am Herzen.

Nach langjähriger und intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema gebe ich 10 Jahre Garantie

auf die Verarbeitung jeder CZERNY_tasche. Auf unser Nähte geben wir unbegrenzt Garantie.

Sollte mal eine Naht beschädigt sein, werden wir sie kostenlos wieder in Ordnung bringen.

 

 

Ulrich Czerny

CZERNY_taschen